Ich mache mir meine Gedanken zu meinen Erlebnissen auf einem Kindergeburtstag, bei dem ein Kind die ganze Party gesprengt hat.

Was sind aus meiner Sicht die Ursachen bzw. gibt es hier ein Muster wieso manche Kinder so sind oder werden?  Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mir Eure Gedanken dazu per Mail (podcast@papasmojo.de) oder in den Kommentaren mitzuteilen.

Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich bis zum nächsten Mal – dann auch wieder mit einem spannenden Gast, und nicht vergessen: teilen, liken und weiterempfehlen!

Euer

Zusammenfassung
Sozial-unverträgliche Kinder und die Ursachen (Solo)
Artikelname
Sozial-unverträgliche Kinder und die Ursachen (Solo)
Beschreibung
Ich mache mir meine Gedanken zu meinen Erlebnissen auf einem Kindergeburtstag, bei dem ein Kind die ganze Party gesprengt hat. Was sind aus meiner Sicht die Ursachen bzw. gibt es hier ein Muster wieso manche Kinder so sind oder werden? Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mir Eure Gedanken dazu per Mail (podcast@papasmojo.de) oder in den Kommentaren mitzuteilen. Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich bis zum nächsten Mal - dann auch wieder mit einem spannenden Gast.
Autor
Verleger
Papasmojo.com
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner