In der ersten Folge von „Papa quatscht“ spreche ich mit meinem Gast Jana über ihre Erlebnisse als Patchwork-Mama. Wir sprechen offen über die Probleme, die sich durch eine Patchwork-Konstellation ergeben, aber auch über die Lösungsansätze.

Wie kommt es zur Patchworksituation? Welche Rolle spielen die Ex-Partner? Wie geht man mit den „fremden“ Kindern um? Welche Rolle nimmt man ein? Diese und viele andere Fragen sprechen wir an. Auch wenn die jeweilige Situation immer individuell anders ist, so kann man aus Jana Erfahrungen doch sehr viele wertvolle Ansätze für die eigene Situation mitnehmen.

Unterm Strich ist es ein angenehmes Gespräch über fast 1,5 Stunden geworden, bei dem auch ich, als durch und durch patchworkerfahrenes Familienmitglied noch viele interessante Aspekte mitnehmen konnte.

Viel Spaß beim Zuhören und nicht vergessen: teilen, liken und weiterempfehlen!

Euer

Zusammenfassung
Patchworking mit Jana
Artikelname
Patchworking mit Jana
Beschreibung
Ich spreche mit Jana über ihre Erlebnisse als Patchwork-Mama und wie sich Ihr Leben damit verändert hat. Wir sprechen offen über Ängste und Herausforderungen, die es beim Abenteuer Patchworking zu meistern gibt.
Autor
Verleger
Papasmojo
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner