In dieser Folge spreche ich mit Alexandra Hartmann über Paarberatung und Paarcoaching.

Viele Eltern trennen sich noch bevor die Kinder erwachsen sind. Worin liegen die Gründe für solche Trennungen? Sind die Kinder der Hauptgrund oder liegen die wahren Gründe tiefer? Alexandra Hartmann ist Diplom-Psychologin und berät seit vielen Jahren Paare und Elternpaare, wenn die Beziehung in eine Krise kommt. Sie teilt in diesem Gespräch mit mir einige ihrer Erfahrungen und zeigt Ursachen und Lösungswege auf.Wir erfahren weiterhin was eine Paarbeziehung leisten kann und das sie auch dann nicht „umsonst“ war, wenn es schlussendlich zu einer Trennung „im Guten“ kommt.
Ein sehr informatives und lehrreiches Gespräch.

Wer im Anschluss noch mehr darüber erfahren will, der kann sich auch mithilfe der Bücher von Alexandra Hartmann schlaumachen.

Meine Bedürfnisse, Deine Bedürfnisse: Dem inneren Kind in der Partnerschaft Raum geben *

Gut beenden. Erfolgreich suchen. Neu lieben.: Ein Wegbegleiter in die Beziehung nach der Beziehung *

Viel Spaß mit der heutigen Folge.

Euer

Zusammenfassung
Paarberatung - Was tun, wenn die Beziehung in die Krise geht? - mIt Alexandra Hartmann
Artikelname
Paarberatung - Was tun, wenn die Beziehung in die Krise geht? - mIt Alexandra Hartmann
Beschreibung
Viele Eltern trennen sich noch bevor die Kinder erwachsen sind. Worin liegen die Gründe für solche Trennungen? Sind die Kinder der Hauptgrund oder liegen die wahren Gründe tiefer? Alexandra Hartmann ist Diplom-Psychologin und berät seit vielen Jahren Paare und Elternpaare, wenn die Beziehung in eine Krise kommt. Sie teilt in diesem Gespräch mit mir einige ihrer Erfahrungen und zeigt Ursachen und Lösungswege auf.Wir erfahren weiterhin was eine Paarbeziehung leisten kann und das sie auch dann nicht "umsonst" war, wenn es schlussendlich zu einer Trennung "im Guten" kommt. Ein sehr informatives und lehrreiches Gespräch.
Autor
Verleger
Papasmojo.com
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner