In dieser Folge spreche ich mit Melanie über das Thema Nachzügler. Für manche ein glücklicher Zufall oder die lang ersehnte Wunscherfüllung nach einem weiteren Kind, für andere das Schreckensszenario „Nochmal von null zu beginnen“. Was es für Melanie war, das kläre ich in dieser Folge.

Wie ist es nach zwei großen Kindern nochmal etwas Kleines zu Hause zu haben? Wo liegen die Vorteile und was sind die Nachteile? Wie verändert sich die Familienkonstellation und das Umfeld? Diese und viele weitere Fragen bespreche ich heute mit Melanie.

Viel Spaß beim Zuhören und nicht vergessen: teilen, liken und weiterempfehlen!

Euer

Zusammenfassung
Nachzügler mit Melanie
Artikelname
Nachzügler mit Melanie
Beschreibung
In dieser Folge spreche ich mit Melanie über das Thema Nachzügler. Für manche ein glücklicher Zufall oder die lang ersehnte Wunscherfüllung nach einem weiteren Kind, für andere das Schreckensszenario "Nochmal von null zu beginnen". Was es für Melanie war, das kläre ich in dieser Folge.
Autor
Verleger
Papasmojo
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner