In dieser Folge spreche ich mit Domi über das Thema Familie und Erziehung in Holland und Schweden. Domi ist in Polen geboren, in Deutschland aufgewachsen und hat ihre drei Kinder in Holland und Schweden bekommen.

Wir sprechen fast eine Stunde über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit der holländischen und schwedischen Art der Kindererziehung, was sie daran schätzt, aber auch was sie auf ihrer Erfahrung der polnischen und deutschen Erziehung beibehält. Ein sehr interessantes Gespräch mit einem Blick über den Tellerrand.

Viel Spaß beim Zuhören und nicht vergessen: teilen, liken und weiterempfehlen!

Euer

Zusammenfassung
Kleine Europareise der Erziehung mit Domi
Artikelname
Kleine Europareise der Erziehung mit Domi
Beschreibung
In dieser Folge spreche ich mit Domi über das Thema Familie und Erziehung in Holland und Schweden. Domi ist in Polen geboren, in Deutschland aufgewachsen und hat ihre drei Kinder in Holland und Schweden bekommen. Wir sprechen fast eine Stunde über ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit der holländischen und schwedischen Art der Kindererziehung, was sie daran schätzt, aber auch was sie auf ihrer Erfahrung der polnischen und deutschen Erziehung beibehält. Ein sehr interessantes Gespräch mit einem Blick über den Tellerrand.
Autor
Verleger
Papasmojo.com
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner