In dieser Folge spreche ich mit Kai über das Thema Frühgeburt. Während die meisten sich nie mit diesem Thema auseinandersetzen müssen, hat es Kai und seine Frau bei beiden Kindern ereilt. Deshalb weiß er auch viel zu erzählen, was es heißt nicht die vollen 9 Monate auf sein Kind warten zu dürfen.

Er spricht über Ängste, Kangoorooing, aber auch das Vertrauen in gute Ärzte und dass am Ende doch alles Gut wird. Viele werden diese Erfahrungen nie machen, aber manche werden vielleicht durch Kai’s Erzählungen besser vorbereitet sein auf das, was eventuell mal kommen kann.

Viel Spaß beim Zuhören und nicht vergessen: teilen, liken und weiterempfehlen!

Euer

Zusammenfassung
Frühgeburt mal 2 mit Kai
Artikelname
Frühgeburt mal 2 mit Kai
Beschreibung
In dieser Folge spreche ich mit Kai über das Thema Frühgeburt. Während die meisten sich nie mit diesem Thema auseinandersetzen müssen, hat es Kai und seine Frau bei beiden Kindern ereilt. Deshalb weiß er auch viel zu erzählen, was es heißt nicht die vollen 9 Monate auf sein Kind warten zu dürfen.
Autor
Verleger
Papasmojo.de
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner