In dieser Folge mache ich mir im Nachgang zur letzten Folge meine Gedanken zum schwedischen/skandinavischen Erziehungsmodell. Ich erkläre ein wenig die Hintergründe und das Konzept und durchleuchte es dann kritisch aus meiner Sicht.
Was ist aus meiner Sicht positiv und kann als Vorbild dienen, und was weniger? Es sind meine Gedanken dazu. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mir Eure Gedanken dazu per Mail (podcast@papasmojo.de) oder in den Kommentaren mitzuteilen.
Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich bis zum nächsten Mal – dann auch wieder mit einem spannenden Gast, und nicht vergessen: teilen, liken und weiterempfehlen!

Euer

Zusammenfassung
Ein kritischer Blick auf die schwedische/skandinavische Erziehung (Solofolge als Nachtrag zur Schwedenfolge mit Domi)
Artikelname
Ein kritischer Blick auf die schwedische/skandinavische Erziehung (Solofolge als Nachtrag zur Schwedenfolge mit Domi)
Beschreibung
In dieser Folge mache ich mir im Nachgang zur letzten Folge meine Gedanken zum schwedischen/skandinavischen Erziehungsmodell. Ich erkläre ein wenig die Hintergründe und das Konzept und durchleuchte es dann kritisch aus meiner Sicht. Was ist aus meiner Sicht positiv und kann als Vorbild dienen, und was weniger? Es sind meine Gedanken dazu. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mir Eure Gedanken dazu per Mail (podcast@papasmojo.de) oder in den Kommentaren mitzuteilen. Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich bis zum nächsten Mal - dann auch wieder mit einem spannenden Gast.
Autor
Verleger
papasmojo.com
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner