In dieser Folge spreche ich über das Thema Corona in Bezug auf die Situation für Eltern von KiTa-, KiGa- und Schulkindern. Ich beleuchte die aktuelle Situation, was momentan für Maßnahmen von der Politik ergriffen werden und wie sich diese für Eltern und Kinder auswirken.

Im zweiten Teil der Folge skizziere ich Lösungsansätze, die es aus meiner Sicht möglich machen würden, trotz der allgegenwärtigen Unsicherheit durch das Virus, einen halbwegs normalen Bildungs- und Betreuungsalltag auf die Beine zu stellen.

Viel Spaß beim Zuhören und nicht vergessen: teilen, liken und weiterempfehlen!

Euer

Zusammenfassung
Corona-Special mit mir
Artikelname
Corona-Special mit mir
Beschreibung
In dieser Folge spreche ich über das Thema Corona in Bezug auf die Situation für Eltern von KiTa-, KiGa- und Schulkindern. Ich beleuchte die aktuelle Situation, was momentan für Maßnahmen von der Politik ergriffen werden und wie sich diese für Eltern und Kinder auswirken. Im zweiten Teil der Folge skizziere ich Lösungsansätze, die es aus meiner Sicht möglich machen würden, trotz der allgegenwärtigen Unsicherheit durch das Virus, einen halbwegs normalen Bildungs- und Betreuungsalltag auf die Beine zu stellen.
Autor
Verleger
Papasmojo.com
Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner